Neuer Auftritt – Gleiche Kompetenz  

Nach fast 30 Jahren seines Bestehens hat sich Deltanet vom Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen zu einem der zuverlässigsten und innovativsten Systemintegratoren für Datenkommunikation und Netzwerke entwickelt.  

Am Puls der Zeit zu sein und einen vorausschauenden Blick auf die Zukunft zu haben, wird bei uns in mehr als einer Hinsicht gelebt. Kein Wunder also, machen wir auch digital einen weiteren Schritt in die Zukunft und freuen uns über unseren neuen Webauftritt. 

Mit dem Release vom April 2022 erscheint www.deltanet.ch neu, modern und innovativ. Im Zuge eines Rebrandings ging es unter anderem auch darum, den innovativen Geist und das digitale Bewusstsein von Deltanet nach aussen zu verstärken. Eine Repräsentation eines Unternehmens, das sich durch einen hohen Servicegrad auszeichnet und ihre langjährige Erfahrung tagtäglich unter Beweis stellt. 

Ein neuer Look bedeutet aber nicht neuer Service! Auch wenn das Erscheinungsbild neu ist, bleibt unsere Kompetenz und unser Service für Sie der gleiche. Als Tochtergesellschaft der Axpo WZ-Systems AG sind wir stolz uns mit unserem neuen Auftritt und Farbkonzept diesen Zusammenschluss noch mehr zu bestätigen. 

Ein Symbol der Einheit

Ein neues aussagekräftiges Logo zu haben, war uns im Rebranding-Prozess wichtig. Ein Wiedererkennungsmerkmal, das den Kern von Deltanet widerspiegelt und unsere Kompetenzen in den Vordergrund stellt.

Das Delta, nicht als Zeichen für Differenz, sondern als Zeichen für Einheit. Drei gleichwertige Seiten eines Dreiecks, die sich durch unsere drei Hauptkompetenzen auszeichnen:

  • Hohe Fachkompetenz
  • Bedürfnisorientiert
  • Einzigartiger und persönlicher Service

Als Teil der Axpo WZ-Systems haben wir unser Deltanet Logo farblich an deren neuen Auftritt orientiert. Ein weiteres Symbol der Verbundenheit und Energie, die auch durch unsere Adern fliesst.

Immer auf dem neuesten Stand

Auf unserem News Portal finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten von Deltanet.

Sprache:
Sprache:
Folgen Sie uns: