Your company

Your company

Your data communication and network must be fast, secure, reliable and economical.

In conjunction with our services, the products we use for this purpose become solutions that ensure just that.

Your partner for data communication and networks in Switzerland

Deltanet is your professional partner when it comes to consulting, planning, sales and realization, and the operation of data communication and networks.

Successful customers from various industries have relied on our range of products and services for years.

SME understanding SMEs

Small and medium-sized enterprises are active in various industries, such as agriculture, construction, transportation, public services, retail, finance, insurance, real estate and services. Yet the challenges are similar: It is about ensuring competitiveness, developing the company and improving the services provided to the customer.

Small and medium-sized enterprises rely on support from modern information and communication technologies to manage the development of their corporate presence and interactions with customers and partners. Deltanet offers you the right IT solution with the perfect service package.

Deltanet implements powerful and economical communication solutions in various areas. Our customers' requirements range from tunneling in sweltering heat to applications in icy cold and breezy heights. To meet these diverse needs, we use a wide variety of technologies. Thanks to our years of experience, we have suitable specialists in every field.

Backbone and Access

Small and medium-sized enterprises are active in various industries, such as agriculture, construction, transportation, public services, retail, finance, insurance, real estate and services. Yet the challenges are similar: It is about ensuring competitiveness, developing the company and improving the services provided to the customer.

Small and medium-sized enterprises rely on support from modern information and communication technologies to manage the development of their corporate presence and interactions with customers and partners. Deltanet offers you the right IT solution with the perfect service package.

Deltanet implements powerful and economical communication solutions in various areas. Our customers' requirements range from tunneling in sweltering heat to applications in icy cold and breezy heights. To meet these diverse needs, we use a wide variety of technologies. Thanks to our years of experience, we have suitable specialists in every field.

High speed, reliable? Deltanet!

Deltanet focuses on a communications solution with careful system selection and the necessary support during operation in the carrier sector.

Deltanet implements powerful and economical communication solutions in various areas. Our customers' requirements range from tunneling in sweltering heat to applications in icy cold and breezy heights.

To meet these diverse needs, we use a wide variety of technologies. Thanks to our years of experience, we have suitable specialists in every field.

We integrate flexibly - reliably

Deltanet is an established provider of data communications solutions on the Swiss market and is committed to pursuing its niche strategy with significant customers. Deltanet is not exclusively dedicated to one supplier and is free to choose suitable systems. However, as a rule, considerable customers need a potent, stable partner.

In the case of a significant customer, Deltanet collaborates with the manufacturer. Trained personnel and on-site support are undoubtedly critical to our clientele in electric utilities, administrative offices, colleges, transportation, banking, etc.

Deltanet implements powerful and economical communication solutions in various areas. Our customers' requirements range from tunneling in sweltering heat to applications in icy cold and breezy heights. To meet these diverse needs, we use a wide variety of technologies. Thanks to our years of experience, we have suitable specialists in every field.

Our solutions for resellers

The requirements for modern IT infrastructures and IT solutions in the corporate environment are becoming increasingly complex. The key challenges are high availability, security, scalability, ease of implementation, and smooth cooperation between the individual components.

We support the independent system integrators with meaningful proposals utilizing our products and services in a partnership relationship. Deltanet creates added value and stands as a guarantor for mature solutions. The many years of good support are a prerequisite for further cooperation.

Deltanet implements powerful and economical communication solutions in various areas. Our customers' requirements range from tunneling in sweltering heat to applications in icy cold and breezy heights. To meet these diverse needs, we use a wide variety of technologies. Thanks to our years of experience, we have suitable specialists in every field.

Language:
Language:
Follow us

Ihr Unternehmen

Scroll

Ihr Unternehmen

Ihre Datenkommunikation und Netzwerk muss schnell, sicher, zuverlässig und wirtschaftlich sein.

Die von uns dafür eingesetzten Produkte werden in Verbindung mit unseren Dienstleistungen zu Lösungen, die genau dies sicherstellen.

Ihr Partner für Datenkommunikatioin und Netzwerke in der Schweiz

Deltanet ist Ihr professioneller Ansprechpartner, wenn es um die Beratung, Planung, Verkauf und Realisierung sowie den Betrieb von Datenkommunikation und Netzwerke geht.

Erfolgreiche Kunden unterschiedlichster Branchen vertrauen seit Jahren auf unser Produkt- und Dienstleistungsangebot.

KMUs verstehen KMUs

Kleine und mittlere Unternehmen sind in vielen unterschiedlichen Branchen aktiv, wie Landwirtschaft, Bauindustrie, Transport, öffentlicher Dienst, Einzelhandel, Finanzwesen, Versicherungen, Immobilien und Dienstleistungen. Dabei sind die Herausforderungen ähnlich: Es geht um die Sicherung der Konkurrenzfähigkeit, die Entwicklung des Unternehmens und um die Verbesserung der für den Kunden erbrachten Dienstleistungen.

Kleine und mittlere Unternehmen sind auf Unterstützung durch die modernen Informations- und Kommunikations-Technologien angewiesen, um die Entwicklung ihrer Unternehmenspräsenz und die Interaktionen mit Kunden und Partnern bewältigen zu können. Deltanet bietet Ihnen die passende IT-Lösung mit dem perfekten Dienstleistungspaket an.

Deltanet realisiert leistungsfähige und wirtschaftliche Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen. Das Anforderungsspektrum unserer Kunden reicht vom Tunnelbau in brütender Hitze bis hin zu Anwendungen in eisiger Kälte und luftigen Höhen. Um diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden, setzen wir verschiedenste Technologien ein. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verfügen wir auf jedem Gebiet über geeignete Spezialisten.

Backbone und Access

Kleine und mittlere Unternehmen sind in vielen unterschiedlichen Branchen aktiv, wie Landwirtschaft, Bauindustrie, Transport, öffentlicher Dienst, Einzelhandel, Finanzwesen, Versicherungen, Immobilien und Dienstleistungen. Dabei sind die Herausforderungen ähnlich: Es geht um die Sicherung der Konkurrenzfähigkeit, die Entwicklung des Unternehmens und um die Verbesserung der für den Kunden erbrachten Dienstleistungen.

Kleine und mittlere Unternehmen sind auf Unterstützung durch die modernen Informations- und Kommunikations-Technologien angewiesen, um die Entwicklung ihrer Unternehmenspräsenz und die Interaktionen mit Kunden und Partnern bewältigen zu können. Deltanet bietet Ihnen die passende IT-Lösung mit dem perfekten Dienstleistungspaket an.

Deltanet realisiert leistungsfähige und wirtschaftliche Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen. Das Anforderungsspektrum unserer Kunden reicht vom Tunnelbau in brütender Hitze bis hin zu Anwendungen in eisiger Kälte und luftigen Höhen. Um diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden, setzen wir verschiedenste Technologien ein. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verfügen wir auf jedem Gebiet über geeignete Spezialisten.

High Speed, zuverlässig? DeltaNet!

Im Carrier-Bereich fokussiert DeltaNet auf eine Kommunikationslösung mit sorgfältiger Systemauswahl und den dazu benötigten Support im laufenden Betrieb.

DeltaNet realisiert leistungsfähige und wirtschaftliche Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen. Das Anforderungsspektrum unserer Kunden reicht vom Tunnelbau in brütender Hitze bis hin zu Anwendungen in eisiger Kälte und luftigen Höhen.

Um diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden, setzen wir verschiedenste Technologien ein. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verfügen wir auf jedem Gebiet über geeignete Spezialisten.

Wir gliedern uns flexibel ein - zuverlässig

Deltanet ist auf dem Schweizermarkt ein etablierter Anbieter von Datenkommunikationslösungen und ist bestrebt die Nischenstrategie bei den Grosskunden weiterhin zu verfolgen. Deltanet ist nicht ausschliesslich einem Lieferanten gegenüber verpflichtet und ist frei in der Wahl von geeigneten Systemen. In der Regel benötigen Grosskunden einen potenten, stabilen Partner.

Beim Grosskunden tritt Deltanet gemeinsam mit dem Hersteller auf. Ausgebildetes Personal, Support vor Ort sind sicher entscheidend für unseren Kundenkreis in der Elektrizitätsversorgung, in Verwaltungsstellen, Hochschulen, im Transport, Bankwesen, etc.

Deltanet realisiert leistungsfähige und wirtschaftliche Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen. Das Anforderungsspektrum unserer Kunden reicht vom Tunnelbau in brütender Hitze bis hin zu Anwendungen in eisiger Kälte und luftigen Höhen. Um diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden, setzen wir verschiedenste Technologien ein. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verfügen wir auf jedem Gebiet über geeignete Spezialisten.

Unsere Lösungen für Reseller

Die Anforderungen an moderne IT-Infrastrukturen und IT-Lösungen im Unternehmensumfeld werden immer komplexer. Dabei sind Hochverfügbarkeit, Sicherheit, Skalierbarkeit, einfache Implementierung sowie die reibungslose Zusammenarbeit der einzelnen Komponenten die zentralen Herausforderungen.

In einem partnerschaftlichen Verhältnis unterstützen wir die unabhängigen Systemintegratoren mit sinnvollen Vorschlägen mittels unserer Produkte und Dienstleistungen. Deltanet schafft Mehrwert und steht als Garant für ausgereifte Lösungen. Die langjährige, gute Unterstützung ist Voraussetzung für weiteres Zusammenarbeiten.

Deltanet realisiert leistungsfähige und wirtschaftliche Kommunikationslösungen in verschiedenen Bereichen. Das Anforderungsspektrum unserer Kunden reicht vom Tunnelbau in brütender Hitze bis hin zu Anwendungen in eisiger Kälte und luftigen Höhen. Um diesen vielfältigen Bedürfnissen gerecht zu werden, setzen wir verschiedenste Technologien ein. Dank unserer jahrelangen Erfahrung verfügen wir auf jedem Gebiet über geeignete Spezialisten.

Sprache:
Sprache:
Folgen Sie uns: